BR-Elektronik GmbH
Dr.-Friedrich-Drechsler-Straße 2
D-86609 Donauwörth

sales@BR-Elektronik.de
Telefon: 0906 70017-0
Telefax: 0906 70017-70

Systemtechnik aus einer Hand!

Unternehmen



Im Jahre 1991 wurde die BR-Elektronik GmbH von Rosa und Rudolf Beier gegründet. Die Firma war damals schon in mehrere Betriebsbereiche gegliedert, wobei ein wichtiger Teilbereich aus der Kabelkonfektion und dem Vertrieb von Elektronikbauteilen, speziell für die Nachrichtentechnik, bestand. Als zuverlässiger Partner für Kabelkonfektionierung, verbunden mit Liefertreue und Qualität, machte sich die BR-Elektronik GmbH rasch einen guten Namen.

Von der ersten Stunde an, legte man bei der BR-Elektronik GmbH großen Wert auf technische Innovation und Kreativität. Die Entwicklung und Produktion von Koaxial- und Datenkabelassemblies führten dazu, dass die Firma BRElektronik auch bald als anerkanntes Unternehmen für wirtschaftliche Produkte und Dienstleistungen mit hohem Qualitätsstandard bekannt wurde. Neueste Fertigungsmethoden sowie eine langjährige Erfahrung gewährleisten dieses hohe Maß an Qualität.

Seit 1998 ist die BR-Elektronik GmbH auch Stützpunkthändler der Firma Telegärtner. Damit war es möglich, auf dem Gebiet der koaxialen Steckverbinder eine Lücke zu schließen und alles, was im Bereich Telekommunikation benötigt wird, sozusagen aus einer Hand zu liefern. Zum Schluss sei noch auf unseren umfassenden Service sowie auf die Fähigkeit, gezielte Kundenberatung zu betreiben, hingewiesen, denn die BR-Elektronik GmbH als Partner zu haben, bedeutet immer, von einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis zu profitieren.